.

 

Perfekt umgesetzte Planung


Nahezu realitätsgetreu mutet die 3D-Badplanung von Manfred Welzel an, die vom beauftragten Sanitärinstallateur umgesetzt wurde. Ein komfortables Duschbad unter der Schräge mit genügend Stauraum für diverse Badutensilien, das wünschte sich eine Familie aus Nordrhein-Westfalen als Alternative für die in die Jahre gekommene Nasszelle unter dem Dach. Bereits vor mehr als 25 Jahren baute man das Dach des Zweifamilienhauses um und nun war die Zeit für die erneute Modernisierung mehr als überfällig. Mit Hilfe von Manfred Welzel aus Duisburg, der sich schon seit langem auf die 3D-Badplanung am PC spezialisiert hat, ging ein Traum in Erfüllung.  Ganz auf die Bedürfnisse der Eigentümer zugeschnitten, entwarf er mit Hilfe seines Programms eine nahezu realitätsgetreue Ansicht mit Produkten namhafter Markenhersteller. Anhand der ausgedruckten Pläne und den präzisen Maßangaben hatte der beauftragte Sanitärinstallateur wenig Mühe, dem virtuellen Bad Leben "einzuhauchen". Besonders begeistert war man von dem immensen Stauraum und der Wohnlichkeit, die auf gerade mal 4,32 Quadratmetern entstanden ist. 

 

                    Copyright © 2008 Bad-Design Manfred Welzel